Erfolgsberichte

Enrico:
„Nachdem ich mich entschlossen hatte, endlich was für mich zu tun und im Internet recherchiert habe, fand ich Space-Fit mit ihren innovativen Sport- und Gesundheitssystemen. Durch Metabolic Coaching und die Stoffwechselanalyse wurde ein Ernährungs- und Bewegungsplan speziell für mich erstellt.
In Verbindung mit dem Space-Body-Training ,2x wöchentlich à 20 Minuten, habe ich innerhalb von knapp 4 Wochen 10 cm weniger Bauchumfang und 5 kg abgenommen.Ich bin begeistert. Danke!“

Samantha:
„Ich buchte 10 Behandlungen Space-Slim, das Ergebnis war der Hammer: meine Körperfettmasse veränderte sich von 22,0 kg auf 18,1 Kg = - 3,9 kg, mein Bauchumfang von 88 cm auf 79 cm = -9cm, die Oberschenkel von 60 cm auf 56 cm = - 4 cm - Ich bin beeindruckt, Danke“

Daniela:
„Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden - in 4 Wochen 4 kg abgenommen!“

Sergej:
„Habe schon bei einem anderen Anbieter EMS-Training gemacht, dort kam ich allerdings nach kürzester Zeit nicht mehr weiter. Dank Space-Fit habe ich tatsächlich die letzten Fettpölsterchen verloren und einen 44er Oberarm generieren können! Wow, hätte ich nie erwartet.Weiter geht´s!“

Janine:
„Ich habe durch Space-Fit 6 Kilo abgenommen und meine Kleidergröße dauerhaft um mehr als eine ganze Nummer reduziert.“

Heinz:
„Habe in 4 Wochen 7 Kg verloren, was soll ich noch mehr sagen.“

Juliana:
„Ich habe schon einiges im Bereich Fit & Schön ausprobiert, allerdings ist mir solch ein brillantes Konzept für Fitness und Schönheit vorher noch nicht begegnet. Nach Space-Fit kann man süchtig werden! Das Angebot ist fantastisch und die Effekte verblüffend. Ich habe alle Bereiche des Space-Fit-Konzeptes ausprobiert, meine Erwartungen sind bei weitem übertroffen worden. Ich kann Space-Fit jedem weiterempfehlen.“

Monika:
„Ich hätte nie gedacht, dass meine häufigen Kopfschmerzen, die Magen- Darmprobleme mit meinem Stoffwechsel zu tun haben. Aber das schlimmste war die Energiearmut. Die Ernährungsumstellung hat einen komplett neuen Menschen aus mir gemacht. Außerdem sind 3 kg weniger auch nicht schlecht.“

Robert :
„Ich musste unbedingt etwas mit meinem Gewicht machen, 165 kg waren schon heftig. Auf alle Fälle wollte ich aber auch nicht auf Alles verzichten. Dadurch, dass sich mein Stoffwechsel sehr schnell umgestellt hat, kann ich mir so manche Sünde erlauben und trotzdem sind in 3 Monaten 30 kg weg.“

Zita:
„Ein halbes Jahr täglich Nordic Walking, Diät mit Obst, Quark, wenig Fett, das Ergebnis: Ein halbes Kilo runter und wieder rauf. Bei der Stoffwechselmessung konnte man die Abnehmblockade ermitteln und die Ernährung ganz gezielt anpassen. Das Ergebnis 12 kg in 2 Monaten. Das hätte ich nie für möglich gehalten!“

Jutta:
„8 kg habe ich in 6 Wochen geschafft, ich bin so stolz auf mich. Ich habe wieder viel mehr Energie. Das Wichtigste für mich war das wöchentliche Coaching."

Waltraud:
„In nicht ganz drei Monaten 14 kg. Ich nehme jetzt jede Treppe ohne ausser Atem zu sein. Training und Ernährung wirkt dann, wenn es perfekt abgestimmt ist. Mein Coach hat mich super begleitet."

Sandra:
„Nachdem ich auf eigene Fast schon 10 kg abgenommen habe, ging einfach nichts mehr. Durch die Messung haben wir festgestellt woran es lag. Mein Stoffwechsel verbrannte nicht das Richtige. Nach der Analyse, der Ernährungsumstellung und einem gezielt abgestimmten Trainingsprogramm sind jetzt noch mal 10 kg weg. Perfekt!“

Isabella:
„Mein Hausarzt hat mir immer wieder gesagt ich müsse abnehmen, wegen meines Diabetes. Aber es funktionierte einfach nicht!“ Nach der Einzelberatung sind jetzt 8 kg weg. Auch meine Blutuntersuchungen zeigen den Erfolg!“